Treu unserem Credo wollen wir unseren Kunden massgeschneiderte Anlagen anbieten. Das heisst ein Besprechungs- und Begehungstermin vor Ort bei bestehenden Liegenschaften ist eine wichtige Voraussetzung. Unsere Angebote sind weiterhin detailliert, mit Auswahlmöglichkeiten und schlüsselfertig offeriert. Dazu arbeiten wir mit verschiedenen bewährten Lieferanten und Herstellern zusammen.

Bei Neuprojekten sieht es vom zeitlichen Ablauf wie folgt aus:

- Beratungstermine ab Ende April 2024 möglich
  Melden Sie sich bitte telefonisch unter 052 723 00 40
- Offerten nach Beratungstermin ca. 4 Wochen
- Installation und Inbetriebnahme der Anlage nach Zusage: 9-12 Monate
 
Während bei den PV-Modulen die Verfügbarkeiten sich wieder normalisieren, haben sich bei einigen Herstellern von Wechselrichtern und Speichersystemen die Lieferfristen nochmals verlängert. In Einzelfällen haben wir bei Anlagen nun Geräte, auf die wir seit Frühling vom vergangenen Jahr warten, was für Schweizer Verhältnisse ungewohnt lange ist. Aufgrund der vielen Verschiebungen sind wir nicht in der Lage, unsere Kunden regelmässig aktiv auf dem neuesten Stand zu halten. Wir bitten um Verständnis. Sie können aber gerne bei uns nachfragen.

Hungerbüelstrasse 22
CH-8501 Frauenfeld

info@alsol.ch
+41 52 723 00 40

Inselanlage